Im April 2017 startet Rostock Business die Kampagne "Made in Rostock" für den Wirtschaftsstandort Rostock. Hierfür hat Kempka&Scholz eine Plakatreihe entwickelt, die neben Citylightstandorten auch digital beworben wurde.

Anfang April 2015 konnten aufmerksame Rostocker auf 88 Citylightplakaten im gesamten Stadtgebiet Rostock als Forschungsstandort der maritimen Technologien entdecken. Im Auftrag der Wirtschaftsförderung Rostock Business entstand dieses Imagemotiv unter dem Motto „Rostock geht in die Tiefe“.

Weiterhin entstand eine Broschüre zum Thema Aquakultur in MV. Kempka&Scholz tauchte dazu ab in die Aquakulturszene unseres Bundeslandes und entwickelt die Broschüre komplett aus einer Hand - von der inhaltlichen Konzeption und der Erstellung sämtlicher Texte, über das grafische Erscheinungsbild sowie die Erstellung der Fotos.
 

Kunde: Rostock Business
Auftrag:
Broschüren- und Plakatgestaltung
Betreuung: 2014


Layout