"... Das Problem ist, dass nichts und niemand uns heute das Auswählen lehrt, und ich glaube, es ist Aufgabe des Design, die Welt zu lehren, Gutes von Bösem, Hässliches von Schönem zu unterscheiden."  (Michele De Lucchi)

Treffender hätte es der italienische Designer und Architekt Michele De Lucchi nicht formulieren können. Wir wollen unsere Umwelt positiv mitgestalten.
Unser Anspruch ist dabei, unseren Kunden nicht nur einen befriedigenden Entwurf zu liefern, sondern dabei stets mit handwerklicher Qualität und Sensibilität das ideale Verhältnis von Funktion und Emotionalität herauszuarbeiten. Auf der Suche nach dem Besonderen, der Einzigartigkeit jedes Projektes lassen wir uns Raum für Visionen. Dabei spielt neben dem kreativen Schaffensprozess sowie sorgfältiger Konzeption und Umsetzung die Nähe zu unseren Kunden eine große Rolle.

 

 

 


Philosophie